|
|
Oulens - Villars le Comte |
|
34 Alfons Bruniera; 88 Kurt Zumwald |
||
Gespann Zufferey/Sierro mit Vierzylindermotor der Honda CB500; 78 Olivier Guignard Egli-Laverda
Kurth und Thérèse Schweizer mit Cat-Crescent Gespann |
||
Unbekanntes Gespann, 91 ist nicht im Programm |
||
Viredaz/Bettin Schmid-BMW |
||
Gianni Moser, Yamaha |
||
Romeo de Martin, Yamaha |
||
Unbekannter Fahrer, vermutlich auf einer Aermacchi |
||
Rückfahrt zum Start |
||
|
1973, Zeit des Umbruchs. Die alten Engländer der 50er und 60er Jahre werden zu kostbar, um sie an nationalen Rennen zu verheizen. Serien- und Produktions Rennmaschinen aus Japan übernehmen das Feld. Bei den Gespannen lösen angepasste Zweitakt-Bootsmotoren die altehrwürdigen BMW Boxer ab. Die Kombis werden farbig und die Cromwell Helme (pudding bowls) weichen der Sicherheit zuliebe den Integralhelmen. |
||
|
|
CH-8194 Hüntwangen |
|