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Erfahrungen mit der FZR1000 Neues Kettenkit Technik, Reparaturen |
26. Juni 2004 Aehnlich schwierig wie an der FZ750 baut sich's an der 1000er. Die Verkleidung ist mit mehreren Schrauben zweier verschiedener Durchmesser und Längen befestigt. Keine Schnappverschlüsse à la Honda! Und natürlich die Zündkerzen! So eine Tortur sollte verboten sein! Der Ersatz der Tachosaite, die kaum 25'000 km hält, erfordert den Abbau der vorderen Verkleidung damit man an die seitlich eingeführte Ueberwurfmutter kommt. Die Reparaturen begannen bei ca. 71'000
km. |
![]() Die vordere Verkleidung hängt
herunter damit ich die Tachosaite |
Dichtungsset, CHF 40.-
Slave-Zylinder ausgebaut, Korrosion durch
Regenwasser
Druckkolben, Staubdichtung entfernt
Zylinder, Bohrung gereinigt |
![]() In der Mitte unten erkennt man die Wasserpumpe. |
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![]() Ansicht von rechts. |
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![]() Blick auf die Vergaserbatterie. |
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![]() Dreieckige Airbox, Luftfilter entfernt. |
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![]() Das Benzin im Tank ist vor allem hinten unten. |
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![]() Ansicht von rechts. |
Bilder
FZR1000 |
Die 4 Schrauben vom Kühler entfernen
und denselben ganz nach vorne ziehen. |
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Text und Bilder Robert Pfeffer |
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