Home
"Isebähnli" Trimbach/SO 1973
Klassik

Sommer 1973: der Andrang hält sich noch im Rahmen, im Hintergrund erkennt man die Hauensteinstrasse.

Die praktisch leere Hauensteinstrasse gibt einen Eindruck vom Verkehrsaufkommen zu Beginn der 70er Jahre. Mit einem Arbeitskollegen fuhr ich an jenem Abend per Fiat 127 von Zürich nach Trimbach und zurück. Für den 900 Kubik Fiat eine gnadenlose Vollgasfahrt. Schon damals herrschte ein ziemliches Gedränge auf dem Parkplatz und es war kaum möglich ein vernünftiges Foto von einem bemerkenswerten Töff zu schiessen.

Ein Donnerstagabend im Sommer 1973, praktisch kein Verkehr auf der Hauensteinstrasse.

Honda CB250, 2 Moto Guzzi V7 und eine Suzuki GT250

Honda CB250, 2 Moto Guzzi V7 und eine Suzuki GT250

Norton 500 International

MV Agusta 750 S

MV Agusta 750 S

Indian

Indian

Home
Text und Bilder Robert Pfeffer
CH-8194 Hüntwangen
Seitenanfang