Navigieren
Töff-Fäscht Adlikon
8. Mai 2011
Töff-Fäscht 2008
Töff-Fäscht 2009
Töff-Fäscht 2010

BMW R69 S

BMW R69 S, 594 ccm, 42 PS bei 7'000 1/min, 1960-1969

Zündapp Bella

Zündapp Bella
Zündapp Museum in Sigmaringen/D

Nimbus

Offener Ventiltrieb der dänischen Vierzylinder Nimbus

Derbi 659 mit Yamaha XT Motor

Aermacchi 250

Aermacchi 250
Aermacchi-Treffen in Brunnadern/SG 2010

Ducati 750

Ducati 750

Gilera 300

Gilera 300, 15 PS bei 6'800 1/min, 1953-1969

Moto Morini

Moto Morini

Moto Guzzi, "Motoleggera 65"

Moto Guzzi, "Motoleggera 65", 1946-1954

MV Agusta 350 S

MV Agusta 350 S
Kurze Zeit später sind sie zurück, neu eingekleidet und auf Ducatis!

Vespa

Vespa, eine Erfolgsgeschichte seit 1946

Suzuki RE 5

Suzuki RE 5, Einscheiben-Kreiskolbenmotor 487 ccm, 62 PS bei 6'500 1/min, 1974-1976
25.11.1970, Audi NSU schliesst mit Suzuki den 21. Wankel-.Lizenzvertrag ab.

BSA

BSA

Norton 650 SS

Norton 650 SS

Norton 650 SS

Norton 650 SS
49 PS bei 6'800 1/min, 1962-1967

Norton Commando

Norton Commando 750 mit Yamaha Vierbackenbremse im Vorderrad

Triumph Metisse

Triumph Metisse

Triumph Neoklassiker

Triumph Neoklassiker, offenbar eine Erfolgsgeschichte in der Schweiz
Die neuen Triumphs aus Hinckley/GB 1992

Triton

Triton, Triumph Bonneville Motor im Norton Federbett-Rahmen

Velocette

Velocette

Harley-Davidson 750 cc

Harley-Davidson von 1942 mit seitengesteuertem 750 cc Motor

Dunlop Scheibenbremse der Triumph Metisse

Dunlop Scheibenbremse der Triumph Metisse

Töff-Fäscht 2008
Töff-Fäscht 2009
Töff-Fäscht 2010

Navigieren

Text und Bilder Robert Pfeffer
CH-8194 Hüntwangen
Seitenanfang