Home
Aermacchi-Treffen 2007
Brunnadern/SG 11. August 2007
Klassik

13 Jahre sind seit meinem letzten Besuch vergangen. Es hat dieses Jahr mehr Besucher als 1994 aber die Modellvielfalt hat sich reduziert auf 250/350 Ala Verdes in allen möglichen Varianten. Zweitakter sind gar keine anwesend. Auch keine Zweitakt-Rennmaschinen wie sie damals ein Holländer ans Treffen brachte.

Hingegen anwesend Emil Landolt aus Kleinandelfingen auf einer sehr shönen 250er Ala Verde. Erstmals traf ich auf Luciano Job der das Erbe von Yves Liengme antrat. Seine 350er Ala d'Oro ist schlicht eine Augenweide.

Emil Landolt

Emil Landolt aus Kleinandelfingen

Holländer bewundern ...

Links: Scheusslich, dieser Lenker; Rechts: So wird veredelt!

Fontana Bremse

Fontana Bremse, original oder Replica?

Treffen beim Bahnhof Brunnadern

Brunnadern/SG, gegenüber dem Bahnhof



Nummer 29, Luciano Jobs 350er Rennmaschine

Nummer 29, Luciano Jobs 350er Rennmaschine



Luciano Job mit holländischen Freunden

Luciano Job mit holländischen Freunden
2. von links ist Autor Jaap de Jong

Aermacchi Logo

Aermacchi-Treffen 1994
Aermacchi-Treffen 2008
Aermacchi-Treffen 2015
Klassik

Home
Text und Bilder Robert Pfeffer
CH-8194 Hüntwangen
Seitenanfang